Frage zu Vodafone Garantie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast volle 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung die müseen sie dir geben egal ob du einen Vertrag hast oder im Online-Shop gekauft hast. Nimm dein Beleg mit und bringe es persönlich in einen Vodafone Shop. Solltest du keinen Beleg mehr haben können die auch die Garantie über die Seriennummer (IMEI) feststellen.

Trichina
Fragesteller

Das steht auch auf deren Website. Ich geh wirklich mal in einen Laden, dass Handy ist ja auch nicht mal ein Jahr alt.

Geh am besten in einen Vodafone Shop mit der Kaufbestätigung, dann brauchst du dich nicht mit einer Hotline auseinander setzen.

Rechnung mitnehmen und in den Laden gehen. Wenn es nachweislich ein nicht selbst verursachter Defekt ist, müssen die reparieren, umtauschen oder Geld zurückzahlen. Wen nicht Anwalt nehmen, wird im Zweifel dann nur teurer für den Shop.