Frage zu Venlo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach jenseits der Zentren wo die Leute massenhaft billigen Schrottkaffee kaufen, je mehr Wohngegend destl authentischer. Wenn es Satéspieße mit Erdnusssauce sind, wird es sicher original Niederländische Küche sein. Oder?

Bitterballen gibts aber sicher fast überall.

Kannst du Google Maps? Ich kann es. Bitte(r) sehr:

Bild zum Beitrag

Kennst du eine Einrichtung wie die Touristeninformation? Falls nein: da geht man zuerst hin, wenn man an einen neuen unbekanten Ort kommt und falls man sich mit www.tripadvisor.de nicht informieren möchte und auch keine spontanen Entscheidungen will. Da fragt man dann nach Tipps, und - der Wahnsinn - man bekommt sie!

Und... man könnte auch jeden Einheimischen befragen...

- (Essen, Reise, Restaurant)

Pille599penny 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 17:58

An die Touristeninformation habe ich garnicht gedacht Danke für den hinweis. Geh ich nächstes mal mal hin.

Was sollte einen Touristen davon abhalten, in ein gutes Restaurant zu gehen? Darum meine Antwort: nein. Niederländische Küche geht klar, keine Touristen wird nicht klappen.

Pille599penny 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 17:58

Stimmt auch wiedNe aber Google empfehlungen sind alle gekauft weis auch jedes Kind. Ich habe eher auf empfehlungen von Leuten gehoft die schonmal wo waren und es empfehlen können. Denn Google schreibt ja hier zum glück keine Antworten.

Pille599penny 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 15:11

Und welches wäre so ein Restaurant, wo man niederländische Küche bekommt? Der Rest ist mir egal.

DoctorWhatsup  01.05.2025, 15:20
@Pille599penny

Guck mal in meine Antwort. Ich kann nämlich Google Maps! Ich frage mich nur: wie kommst du denn sonst so durchs Leben? Ist da immer jemand der dich an die Hand nimmt?