Frage zu Toge Inumaki (Jujutsu Kaisen)?

5 Antworten

Toge hat eine OP Fähigkeit. Alles was er sagt, passiert auch direkt. Also wenn er „Schweig“ sagt, schweigt auch jeder. Allerdings ist diese Kraft für ihn selbst schädlich, weshalb andere Wörter wie Fisch oder so ausspricht.

Arsam100  06.01.2024, 16:29

Ja aber wieso spricht er dann nicht eif Gebärdensprache?

Außerdem wenn er Gebärdensprache benutzen würde müssten alle anderen ja die Sprache auch lernen um ihn zu verstehen. War wahrscheinlich auch schwierig im Anime und Manga umzusetzen.

Aber die Frage bleibt doch. Mit Gebärdensprache braucht er ja nicht zu sprechen. Damit könnte er sich doch austricksen ohne wirres Zeug zu reden. Wäre auch für den Zuschauer einfacher (natürlich nicht nur mit JSL sondern mit Untertiteln)

Er kann richtig Sprechen tut das aber nicht wegen seiner Fähigkeit. (Ich will nicht Spoilern deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen)

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Er spricht nur sachen die keinen Schaden anrichten wegen "Snake Eyes and Fangs" seine Fähigkeit welche mit seinen ausgesprochenen Worten und seinen Tatoos zusammenhängt. Seine Aussagen können für seine Umgebung schädlich sein weshalb er normalerweise nicht spricht

Eine Liste zu was er normaler Weise sagt

  • Salmon (しゃけ Shake?) — Used for affirmation.
  • Fish Flakes (おかか Okaka?) — Used for negation, and usually negative.
  • Kelp (こんぶ Konbu?) — Used as a greeting.
  • Mustard leaf (たかな Takana?) — Used to show concern/worry, "I'm on it".
  • Salmon Roe (すじこ Sujiko?) — "Well, well" or "My, my".
  • Caviar (いくら Ikura?) — Used as an expletive/curse word.
  • Spicy Cod Roe (めんたいこ Mentaiko?) — Used motivationally.
  • Tuna (ツナ Tsuna?), Tuna Tuna (ツナツナ Tsuna Tsuna?) — Used to call attention to something, "look".
  • Tuna Mayo (ツナマヨ Tsuna Mayo?) — Used as general talk, "do something" (about the situation).
  • Everything else is gibberish.