Wer ist Stärker?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Toge Inumaki/Inumaki Toge 64%
Megumi Fushiguro/Fushigurl Megumi 24%
Panda 12%

4 Antworten

Toge Inumaki/Inumaki Toge

Wenn man von den drei auswählen sollte würde ich Toge wählen aber der stärkste aus Jujutsu Kaisen ist meiner Meinung nach Satoru

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megumi Fushiguro/Fushigurl Megumi

Megumi Fushiguro kann mit seinem Mahoraga sogar 15 Finger Sukuna eine Bürde werden, wie wir es in den Shibuya incident arc gesehen haben.

Takasu
Fragesteller

Was soll das sein?

Megumi Fushiguro/Fushigurl Megumi

Sukuna sieht großes Potenzial in ihm. Das reicht schon als Begründung. Wenn er nicht stärker sein sollte als Toge, was ich bezweifle, dann 100% später.

Takasu
Fragesteller

Toge kann sagen Stirb und der Gegner Stirbt (Auch wenn er Schaden an sich selbst zufügt)

sangwoosashes  26.03.2021, 16:56
@Takasu

Wenn der Gegner vom Ranking her (beispielsweise S-Tier) sehr weit oben steht, dann klappt das nicht so einfach wie du das sagst und außerdem fügt er sich selber nur schaden zu und kann nicht mal mehr richtig kämpfen. Ich mag Toge ziemlich gerne, aber Megumi ist in meinen Augen viel stärker.

Hätte das mit einem Satz so einfach geklappt, hätte er Hanami sofort mit dem Wort "stirb" umgebracht.

Toge Inumaki/Inumaki Toge

ich hab erst vor kurzem mit Jjk angefangen aber ich denke dass Toge der stärkste ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime