MÖGLICHER SPOILER Jujutsu Kaisen: Ich habe einen möglichen Spoiler über toge inumaki gesehen aber bin mir nicht sicher ob es stimmt?

2 Antworten

Hii!

(Manga Spoiler Warnung)

Ich weiss nicht, ob du schon von der Shibuya-Arc gehört hast oder nicht. Jedenfalls war das ein grosser Kampf und auch Sukuna konnte, durch das einnehmen vieler Finger, Itadoris Körper übernehmen.

Als er das dann tat sprengte er ein Riesen Teil der Stadt in die Luft.

Inumaki war währenddessen mitten in der Situation und evakuierte die Menschen dort. Als Sukunas Explosion geschah, traf es ihn und er verlor ein Arm.

In den Sprechblasen redet Yuta Okkotsu. Er sagte, dass egal in was für einer Beziehung Itadori mit Gojo Satoru sei, er würde ihn umbringen, da Inumaki seinetwegen den Arm verlor.

So bekam Yuta Okkutsu den Auftrag, Yūji Itadori zu exekutieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Manga, Jujutsu Kaisen)
dellynaedits
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ☺️ und die vielen Infos jetzt habe ich wieder einen etwas besseren Durchblick.

Frager151  28.12.2023, 20:00

wurde es schon im anime gezeigt wie der arm abgetrennt wurde oder wurde das jetzt nur einmal kurz in der letzten folge thematiesiert

Ich bin mir auch nicht sicher, aber möglicherweise hat das was damit zutun, dass er beinahe gestorben wäre (Im Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
dellynaedits
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort. ☺️