Frage zu Thermal Grizzly Kryonaut Extreme Wärmeleitpaste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OH,

da hast du dir eine der allerbesten Wärmeleitpasten herausgesucht.

Die hat sage und schreibe 12,5 Watt pro Meter Kelvin.

Brauchste überhaupt keine Angst zu haben, dass sie deine Aluminiumteile beschädigt. Ganz im Gegenteil die schützt sogar die Alu-Legierung.

Die ist halt ein bisserl zäh, so dass man die verschlossen in ein Glas mit heißem Wasser stellen kann. Tut man sich einfacher beim verstreichen.
Die Lücken zwischen den Kühlpipes gut füllen.

Frisch eingebaut kann sie noch nicht ihre volle Wärmeleitung entfalten. Aber nach ein paar heißen Phasen, zeigt sie, zu was sie fähig ist.

Wenn sie nicht so teure wäre...

TOPP!! Da freut sich die CPU.

Ich benutze überwiegend die Hydronaut.

Quelle:

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/49124-thermal-grizzly-aeronaut-hydronaut-kryonaut-und-conductonaut-im-test.html?start=1

Hansi

Pyroo818
Fragesteller

Ok Danke für die Infos und die Antwort :D