Frage zu meiner Kündigung?

hartmutschoen  02.05.2024, 21:55

Mußt Du denn arbeiten bei Deinem alten Arbeitgeber, oder bist Du freigestellt ?

bbd22
Fragesteller

Ich hatte eigentlich Urlaub gehabt und nun bin ich im Krankenschein für 2 Wochen.

3 Antworten

Die fristlose Kuendigung war wirksam und hat das Arbeitsverhaeltnis per sofort beendet.

nun bin ich im Krankenschein für 2 Wochen

Also hast du das neue Arbeitsverhaeltnis ab 1. Mai noch gar nicht angetreten?

Dann einige dich mit deinem ehemaligen Arbeitgeber, dass dein Arbeitsverhältnis zum nächstmöglichen Termin aufgehoben wird.

Wenn beide Seiten auf die Frist verzichten, spricht nichts dagegen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

War die erste Kündigung schriftlich?

bbd22
Fragesteller

Ja, die erste Kündigung war schriftlich.