Frage zu Ebike Tuinug bzw Strafen?

3 Antworten

Mal abgesehen von den Strafen bringst du dich auch in Lebensgefahr. Die meisten Komponenten sind mit Sicherheit nicht auf die dauerhaft hohe Geschwindigkeit ausgelegt und wenn dir mit 40 km irgendwas in Lenker/Gabelbereich bricht, ist die Strafe ggf. die geringste Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de

Besser versuchen das E-Bike anzumelden und mit kleinem Kennzeichen fahren. Strafen sind viel zu hoch für den Blödsinn. Finger weg vom illegalen Tuning

Du musst die Polizei für blöd halten, und ihr Wissen und Untersuchungsmöglichkeiten dramatisch unterschätzen. Ein Gutachter braucht keine 5 Minuten, das Tuningkit zu finden.