Wurde ich verarscht?

2 Antworten

Ich schließe mich der Aussage von @BasedGermany an. Ob der Umbau legal ist kannst Du ja so auch nicht erkennen. Am Ende handelst Du dir Ärger ein. Beim nächsten mal: Neue E-Bikes für 300€ gibt es nicht mal beim Chinesen.

Zuzohi
Fragesteller

Danke

Wenn das tatsächlich so ist, ist es am besten wenn Chats vorliegen.

Dann kannst du auf jeden Fall nochmal bei ihm zu Hause vorbei und ihm sagen, dass du das Ganze rückgängig machen willst und ansonsten zivil- und strafrechtlich (Strafanzeige) gegen ihn vorgehst.

Zuzohi
Fragesteller

Aber ich war nicht bei den wir haben uns in einem öffentlichen Ort getroffen aber er hat davor mir eine Adresse geschickt anscheinend da wo er arbeitet gehe ich davon aus aber ich konnte nicht hin weil es eine Stunde von mir entfernt war