Frage zu der Simpsons Familie: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Homer 43%
Bart 21%
Maggie 14%
Lisa 11%
Grandpa 7%
Marge 4%

7 Antworten

Homer

ich mag ihn am meißten. je nach staffel ist er der reinste idiot oder auch der beste ehemann/vater

Grandpa

Tingeltangel bob und Seymor Skinner sind aber die besten Charaktere.

Lisa

Ich mag tatsächlich alle sehr, aber Lisa am meisten. Vermutlich weil sie alle irgendwie hassen, die ich kenne. XD

Homer

Jemanden zu sehen, der wegen Kleinigkeiten glücklich ist, und wegen anderen Kleinigkeiten die Krise bekommt finde ich schön und Lustig.

Lisa

Lisa mag ich am meisten.