Wer ist euer Lieblingscharakter aus Supernatural?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dean Winchester da er zu 95% so ist wie ich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ nur in männlich

Ansonsten noch

Sam

Cass

Bobby

Bela

Joanna

Ellen

Gabriel

Lucifer

John

Mary

Crowley

Ruby

Baby ❤️❤️❤️

Chuck

Kevin

Charlie

Mag eigentlich fast alle ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich steck immer noch in Staffel 1, und da sind die Charaktere noch recht wechselnd, also wenig Konstanz ausser Sam, Dean und gelegentlich und flüchtig deren Vater.

Also meine Auswahl ist noch recht begrenzt - da tendiere ich eher zu Sam als zu Dean, weil mir rebellische Charaktere mehr zusagen als regelkonforme.

Mein Hauptliebling ist Castiel. Ist auch der Grund warum ich die Serie damals angefangen habe.

Meine absoluten Favoriten sind immer noch Gabriel und Bobby. Später kommt dann auch noch Castiel dazu.

Sam,
Dean,
Castiel,
Crowley,
Luzifer