Frage zu Apple?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sehr wahrscheinlich ist eine Beschränkung aktiviert.

Gehe mal in den Einstellungen auf Bildschirmzeit > Beschränkungen, und schaue ob ganz unten bei Account-Änderungen "Nicht erlauben" eingestellt ist. Stelle es auf "Erlauben".

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Pille599penny
Fragesteller

Ja, es war tatsächlich eine Beschränkung aktiv und ja es ist mein eigenes Gerät aber das Problem hat sich jetzt erledigt. Es wurde eine Lösung gefunden.

Babelfish  13.08.2023, 13:57
@Pille599penny
Es wurde eine Lösung gefunden.

Es ist immer nett, die Lösung mit hinzuschreiben. Dann kann später jemand mit dem selben Problem gleich davon profitieren.

Pille599penny
Fragesteller
@Babelfish

Ich hatte unter den Einstellungen unter Bildschirmzeit eine Beschränkung aktiviert