Frage zu Abschluss shirts?

3 Antworten

Wir haben den mir drauf gemacht. :)

Aber fragt den Lehrer/die Lehrerin mal. Bevor sie/er es nicht will

Als mein Jahrgang in der Planung für die Abschlusspullis/ Abschlusstshirts stand, haben wir das so gemacht das wir immer abgestimmt haben.

Bei uns wollten einige die Namen der Lehrer drauf haben und andere wiederum nicht. Deshalb haben wir abgestimmt. Und die Mehrheit war dafür, weil die Klassenlehrer einen ja so lange begleitet haben.

Aber am ende müssen die Lehrer noch selbst entscheiden, ob sie überhaubt drauf sein wollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfe :)

Ich hätte das auf jeden Fall gemacht. Es ist immerhin euer Lehrer und außerdem hat es auch was mit Respekt zutun.