abschlussshirts zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht zu teuer 59%
zu teuer 27%
andere Antwort 14%

16 Antworten

nicht zu teuer

Da die Auflage relativ klein ist und das Shirt vorne und hinten bedruckt werden soll, finde ich es nicht zu teuer. Ihr könnt sparen, wenn Ihr nur eine Seite bedrucken lasst, das sollte dann mindestens 5.- günstiger werden. Eventuell die Auflage auf 30 erhöhen, bei 30 gibt es meist nochmal einen Preissprung.

nicht zu teuer

Unsere Pullis haben 30 € gekostet. Aber ich finde es ist nicht zu teuer, weil es ja eine Erinnerung ist :) 

nicht zu teuer

Das ist noch billig...Wir haben welche bestellt die kosten einzeln 35 Euro...Das ist viel finde ich >.<

nicht zu teuer

da ihr die dinger eh nur einmal anzieht und danach landen sie im müll, oder vielleicht noch bei den klamotten zum wohnung streichen(das willst du vielleicht jetzt nicht hören, aber es ist so!!), nein. wenn man nen gescheites shirt mit kleinem stick vorne und siebdruck hinten haben will, was dann auch lange hält, liegt man in soeiner auflage bei 24-35€. nehmt das angebot an!

nicht zu teuer

ich habe 15 bezahlt, ist also ok, du zahlst ja das Tshirt auch mit und nicht nur den Druck

Was möchtest Du wissen?