Abschluss-Latzhosen bestellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sicher welche bekommen, im Zweifel kann man sie ja anfertigen lassen - die Frage ist, was du dafür ausgeben willst. Geht vielleicht auch ein Overall in babyblau? Sowas wie der hier: http://www.cle-berufsbekleidung.de/Arbeitsschutz/Einwegschutzkleidung/Einwegoveralls-blau::2254.html Das wäre vielleicht eine günstigere Alternative...

Wo ihr die bestellen könnt weiß ich auch nicht --- aber einen Tipp hätte ich: Wenns Eure Wunschfarbe nicht gibt , dann bestellt doch MALERHOSEN ( also weiße) und färbt die :-)
Die Hosen bekommt ihr übrigens auch in jedem Shop wo es Berufsbekleidung gibt. Bei Eurer örtlichen Feuerwehr bekommt Ihr sicher auch Auskunft, wo die Latzhosen für die Jugend bestellt werden :-)

Dea2010  23.03.2012, 06:49

berufsbekleidung ist aus Canvas, das lässt sich sehr schlecht selber färben.

Aber man kann bei diversen Firmen Berufsklamotten nach Wunsch designen und herstellen lassen.