Brauche Hilfe bei "Steckbrief" für meinen Lehrer :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsessen, Lieblingsbuch, warum der Unterricht bei dem Lehrer besonders toll war, erinnernswerter Ausspruch des Lehrers, eigenes Lebensmotto, persönlicher Wunsch für den Lehrer, lustiges Erlebnis aus dem Unterricht, "was ich immer schon mal sagen wollte", Foto dazu, Lieblingswitz (aber nichts dummes); nette Idee!

Name, geburtsdatum, hobbies , adresse, liebl. musik, liebk. buch, lieblingsspruch, lebensmotto, wünsche für den anderen ( der das buch bekommen soll...), liebl. essen, traumreise nach..., lebensziel,...was ich früher werden wollte.... und zum guten schluss ein guter spruch

Brauche eure Hilfe zum gestalten einer Seite!

Wir haben vor unserer Lehrerin zum Abschied ein Buch zu gestalten, welches über unsere Schulzeit mit ihr geht. Jeder von uns soll eine Seite gestalten. Doch hier ist mein Problem ich weis nicht was ich schreiben soll. Wir sollen einen kurzen Steckbrief und ein bild und noch etwas anderes schreiben wie ein Spruch oder etwas schönes was wir mit ihr erlebt haben, mir fällt jedoch nichts ein ich bin da gerade ziemlich Ratlos. Könnt ihr mir Tipps geben was ich schreiben könnte als Spruch oder so. Ich hab wirklich keine ahnung :/

Danke im Vorraus

...zur Frage

steckbrief maria wo?

HILFE!!!

ich muss bis morgen einen steckbrief von maria (der heiligen) haben!!! Ich finde nichts gutes!! es muss ein wirklicher steckbrief ein! habt ihr irgendwelche links?

...zur Frage

Abschluss Lehrer, Ideen für einen kleinen Text?

Ich mache gerade meinen Abschluss in der 10 Klassen an einer Realschule, für unseren Klassenlehrer habe ich ein Fotoalbum gebastelt das wir ihm an der Abschlussfeier überreichen. Nun möchte ich hinten noch einen Text reinschreiben für ihn, von wegen Abschied undso aber nicht so ein geschleime von, sie waren der beste Lehrer den wir je hatten :D Hat jemand Ideen ??

...zur Frage

Steckbrief von einem Bundesstaat?

Ich habe ein Referat über New Jersey und brauche einen Steckbrief. Was würdet ihr alles in einem Steckbrief schreiben?

...zur Frage

Was kann man dem Lehrer zum Abschied schreiben?

Hallo, meine Klasse wollte für unseren Lehrer ein Fotobuch machen also mit Bild und jeder hat dann noch eine ganze Seite zum selbst gestalten aber ich hab kein Plan was ich schreiben oder zeichnen soll? Ich selbst bin zwar erst in der Klasse seit einem Jahr und kenne diesen Lehrer halt noch nicht so gut, finde ihn aber nett aber mein Lieblingslehrer ist er auch nicht.

...zur Frage

Darf ein Lehrer einen Schüler während des Unterrichts nach hause schicken?

Darf ein Lehrer einen Schüler während des Unterrichts nach hause schicken, um ein Buch zu hohlen,wenn der Schüler es vergessen hat ??? Ich denke der Lehrer hat Aufsichtsplicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?