Frage wenn man 2 mal die Note 6 auf dem zeugniss hat kann es dann sein dad man nicht zu der ihk abschluss prüfung zugelassen wird mache eine ausbildung zum?

4 Antworten

Ja, das halte ich durchaus für möglich.

Wenn du zwei 6er hast, schaffst du die Prüfung doch sowieso nicht. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass du garnicht zugelassen wirst.

Wie schafft man das überhaupt?

Davon kann man ausgehen.

Wie ist es möglich zweimal eine 6 zu bekommen? Das heisst ja, du wusstest garnichts?

soweit ich weiß, wirst du auch mit schlechten noten für die IHK Prüfung zugelassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung