Frage wegen Abo Kündigungen?

2 Antworten

Wie bereits gefühlt zum hundertsten Mal.

Es scheint das gleiche zu sein. Warum wartest du nicht einfach ab was nach Ablauf passiert? Angeblich hast du doch bereits wiederkehrende Zahlung deaktiviert und jetzt doch nicht?

Und warum wiederhoslt du die Frage jeden Tag aufs Neue obgleich du bereits zahlreiche ähnliche Antworten bekommen hast?

Es nervt langsam und ist zudem ein Richtlinien Verstoß. Du füllst sinnlos meinen Fragefeed und den anderer sicher auch.

Es tut mir beinahe leid dir per PM geholfen zu haben. Es ist schade um die Zeit und Arbeit die andere und auch ich sich hier nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Lollelek
Fragesteller

Sry war mir aber unsicher dabei deshalb

JMJreboot  21.09.2020, 20:23
@Lollelek

Aber vier Tage lang 6 mal die gleiche Frage stellen bringt dir auch keine neuen Erkenntnisse.

Du hast genügend Antworten bekommen. Nutze eine der Optionen und warte halt ab was passiert.

Bei Abo beenden tust dus komplett beenden und beim andern pausieren oder so denk ich

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox-Spieler
Lollelek
Fragesteller

Aber wenn das Abo weg ist und die kein Geld verlangen dann ist das Abo doch eigentlich beendet? Weil ich ja die wiederkehrende Zahlung beendet habe...

flickshot  21.09.2020, 20:16
@Lollelek

Keine Ahnung, vielleicht pausiert das nur eine bestimmte Zeit