Unterschied Xbox Game Pass kündigen / wiederkehrende abrechnung deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es ist fast schon das selbe. Wenn du dein Abonnement kündigst, dann läuft dein restlicher Monat aus und danach hast du den Gamepass nicht mehr. Ist die Wiederkehrende Abrechnung aktiviert, wird dir bei jedem Monatsablauf das Abonnement verlängert. Hast du es deaktiviert, wird dir nach dem Monat nicht nochmal Geld abgebucht und kein Monat zugeschrieben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisoom
Fragesteller

danke :)