X Box One/Microsoft Unterschied zwischen Abonnement kündigen und wiederkehrende Abrechnung deaktivieren?

1 Antwort

Der unterschied:

Das laufende abo kann mit sofortiger wirkung beendet werden, kommt aber von Service zu service an. Einige services beenden dann deine Mitgliedschaft nach dem Ablauf. Bei Microaoft besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, das Abo mit sofortiger wirkung zu beenden.

Wiederkehrende rechnung ist genau der zweite punkt, den ich bereits bei Abo-kündigungen hingeschrieben habe. Allerdings ist das nur die Einstellung um zukünftige, ungewollte zahlungen zu verhindern.

Woher ich das weiß:Recherche