Frage Tastatur Logitech MK330?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, bei einer Microsoft Tastatur ist das meist so, dass die richtigen Tasten für die richtige Aktion sogar ohne Treiber richtig „verknüpft“ sind. Mit den Treibern bzw. dem dazugehörigen Tastatur-Management-Programm werden diese Funktionen durch weitere Aktionen erweitert.
Da es bei deiner Tastatur nicht um eine Microsoft-Tastatur geht, sondern um eine Logitech, sind die Verlinkungen wohl falsch programmiert. Um das zu richten, musst du womöglich die Programme auf der mitgelieferten CD installieren, damit sie die fehlerhaften Verlinkungen der Tasten korrigieren.

falls ich mich recht entsinne, heißt die Software Logitech setpoint oder Logitech options.