Logitech Tastatur "G" Tasten belegen?

2 Antworten

Schau mal bei deinen Profilen, dort solltest du Tasten während des spielens oder normal ausstellen können, da du aber eine logitech g110 hast denk ich du wirst dich eher fürs spielen interessieren. Und schau wenn du eine Taste bearbeitet hast das du nicht aufs kreuz sondern auf enter drückst :)

Du brauchst die Logitech-Software, die du entweder von der CD oder direkt von der Logitech-Website installierst.

Ohne die können die Tasten nicht mit Funktionen belegt werden. ;)

LG ToflixGamer

Legancy
Fragesteller

Ich habe die Logitech Software, dennoch funktioniert das nicht. Ich kann die Tasten zwar mit befehlen belegen, aber wie gesagt wiederholen sich diese Befehle auf den F1-F12 Tasten

MrMinemeet20  27.12.2015, 13:56
@Legancy

Du musst etwas in der Software bei den Profilen und unter den Modien rumstöbern. Irgendwo findest du dann das sie mit den F-Tasten belegt sind. Musst nur suchen :P