Frage Polizei Hessen?

2 Antworten

Uniformen dürfen nur Beamte anziehen, aber keine Praktikanten.

Wenn es dir aber nur darum geht Uniformen oder Dienstkleidungen anzuziehen, bewirb dich beim Theater oder gehe auf die Schauspielschule.

Ihr Jugendlichen müsst echt mal lernen, zu recherchieren. Das ist ja nicht mehr normal…

https://karriere.polizei.hessen.de/startseite/broker.jsp?uMen=d6f4abb8-16a0-7616-f3a4-43709a3fdc67#

Ruf da an! (Wirst du eh früher oder später müssen, wenn du ernsthaftes Interesse hast.) Die werden dir alle deine Fragen beantworten können.

Bei einem Schülerpraktikum bei der Polizei wird man dir keine Dienstkleidung zum Anprobieren geben!

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Floxiiii
Fragesteller

ja und was noch