Frage nur an wissenden Muslime?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Das fällt unter digitale Fotografie, und daher sollte eine Person diese nicht als ihr Profilbild verwenden. Und Allah Ta'aala weiß es am besten.

📎 | https://islamqa.org/hanafi/fatwaa-dot-com/174634/having-fictional-characters-as-online-profile-picture/ (Fiktionale Charaktere als Online-Profilbild verwenden)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Das ist Zina weil du da bestimmt auch Frauenfiguren von hast. Du weißt das ganz genau!

Deine Frage zeigt, dass du es gerne von jemand hier anders hören möchtest, aber wenn einer das zuläßt die Zina, dann kommt auch er in die Feuerhölle wie du.

Oayone
Fragesteller

Ich verstehe nicht erkläre genauer