Frage Nur an Mädchen und Frauen:Bist Du mit Deinem Busen zufrieden?

6 Antworten

Ja relativ zufrieden. Er ist asymmetrisch, eine brust etwas größer aber an sich mag ich ihn. Das einzige was mich stört ist, dass ich keinen Ausschnitt erzeugen kann. Ich hab zwar eine große oberweite aber diesen schönen Ausschnitt krieg ich nie hin, weil meine brüste relativ weit auseinander sind.

Dertyp128r  08.10.2022, 13:27

Die sind bestimmt trotzdem schön

Ich bin froh, mittlerweile überhaupt was zu haben. Und bin damit relativ zufrieden eigentlich. Sind halt noch klein und süß. Einen ticken mehr dürfte es nach meinem Geschmack noch sein. Aber wächst ja noch :D.

Nein, aber im Alter nimmt die Schwerkraft zu.

mottral  08.10.2022, 13:15

nein, die Schwerkraft bleibt immer gleich.

ListigerIvan  08.10.2022, 13:19

Die Schwerkraft ist weltweit überall (weitgehend) identisch und hat nichts mir irgendeiner Alterung von irgendwas zu tun. Sie ist eine fixe physikalische Größe.

ja so groß das mindestens 3 Frauen mit kleinen Brüsten von mir etwas abhaben können damit alle durchschnittliche haben

Ja, nicht zu gross und nicht zu klein