frage neu einstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon ziemlich lange, man hat es nur nicht wirklich wahrgenommen. :-)

OpiPaschulke  10.04.2024, 14:44

Danke für den Stern. :-)

Das geht schon sehr lange. Du hast vermutlich ein neues Level erreicht und meinst das damit...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Cattie23
Fragesteller

ne mein ich ned haha

Hallo liebe*r Cattie23,

Schon sehr lange. Wüsste nicht mehr, wann es nicht ging.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Hallo,

Fragen neu einzustellen ist schon sehr lange möglich. Vllt hat man darauf sonst nur nicht so geachtet das es einen erst jetzt auffiel.

Lg

Das ist schon seit sehr langer Zeit möglich.