frage nach ♀️, wie viele Orgasmen hattest du jemals hintereinander?

also ohne Pause dazwischen

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

2 20%
4 20%
1 15%
3 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, es waren 4mal, kann mich aber nimmer so genau dran erinnern hihi 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ähm ja.... 😉
Warrior2022  24.06.2023, 17:21

Hahahaaa ... nach dem driten hört man auf zu zählen 🤣🥰

4 und mehr, irgendwann zählt man nicht mehr sondern genießt die Zeit 😊😇🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Samenerguss verabschiedet sich mein Penis sofort für paar Tage in den will nicht mehr Modus 😁

Würde allerdings zu gerne mehrmals am Tag zum Samenerguss kommen wollen.

Daher muss ich mich mit der Stop and Go Technik zufrieden geben um mehrmals zumindest kurz vorm Samenerguss zu sein 🙈

Warrior2022  24.06.2023, 17:22

deswegen ist die Frage auch an die Frauen/Mädchen gerichtet 😉

rasiert75  24.06.2023, 17:27
@Warrior2022

Schande über mich 🤦🏻‍♂️ Sorry, hatte das kleine Symbol wohl nicht erkannt.

Es tut mir wirklich sehr leid !

Ist beim Sex mit Partnertausch eigentlich üblich das man sehr viele Orgasmen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stellungen die ich mit Männern regemäßig mache auch Anal
Warrior2022  24.06.2023, 14:40

Hört sich ge!l an 👍🥰

Nach 1x will mein Körper nicht mehr und auch die Lust ist dann weg

Ja, eher wie bei einem Mann, aber ich bin ne Frau 😅