Frage für meine Freundin!?

Ihre Eltern sind getrennt und die Mutter fordert jz auch das sie bei ihrem Papa lebt weil sie sie nie wieder sehen will. Ihr Vater lebt aber 3 Stunden entfernt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

116111 ist eine Sorgen Nummer für Kinder und Jugendliche. Die Leute dort helfen. Ist kostenlos und anonym.

Cathi360
Fragesteller

vielen vielen Dank ich werde ihr dies sofort weiterleiten

YouaC  29.11.2023, 20:23
@Cathi360

Geöffnet ist sie immer von Montag - Samstag von 14-20 Uhr.

Ja, die bereits oben genannte Nummer 116 111. Das Verhalten der Mutter geht gar nicht.

Sie hat wohl selbst keine gute Erziehung genossen. Es ist schlimm, womit sich Kinder rum plagen müssen.

Cathi360
Fragesteller

ja ich bin voll Ihrer Meinung meine Freundin tut mir unendlich leid. Vielen vielen Dank auch