Frage bezüglich Windows 10 (nur Basics)?

2 Antworten

Ich habe von dem Onlinekrams bei Microsoft keine Ahnung.

Aber um eine Bewerbung zu schreiben, brauche ich auch nur ein Textverarbeitungsprogramm. Entweder LibreOffice Writer aus dem LibreOffice Programmpaket oder eben Microsoft Word. Das eine ist kostenlos und du kannst es dir herunterladen und installieren.

Das andere ist zwangsweise schon seit Jahren auf jedem Windowsrechner vorinstalliert. Das kannst du dann am besten abonnieren für 60 Euro im Jahr und kriegst dafür alles, was man neben Microsoft Word noch so braucht, also Outlook, Excel, PowerPoint, 1 Terabyte OneDrive (eignet sich hervorragend zur Datensicherung), Access, OneNote und den anderen Krams.

Ja, und viel Erfolg beim Bewerben, egal ob es um Praktika, Ausbildungen etc. geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo20232023
Fragesteller

danke dir aber da steht nur bitte wenden Sie sich an Microsoft .....mehr Auswahl ist da nicht....

TapRoot2021  23.09.2023, 12:07
@Hallo20232023

Dann solltest du das tun, denn es steht da nicht umsonst. Und wenn MS dir nicht helfen kann, dann auch keiner hier.