Frage bezüglich Google Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur den Nutzername. Aber ich kommentiere nicht, daher kann ich es nicht genau sagen, aber ich habe nie E-Mailadressen gesehen und ich weiß auch nicht, ob es der Datenschutz erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Man sieht nur deinen Benutzernamen. Aber ein beliebiges YouTube Video mit Kommentaren hätte es dir doch schon längst beantwortet.

Summer222
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻

Die sehen deinen Nutzernamen. Wenn du noch keinen Nutzernamen auf YouTube festgelegt hast, bekommst du vorübergehend einenzufällig generierten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung