Frage Ausbildungsvertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht unhöflich man sollte alle offen Fragen Fragen klären bevor man einen Vertrag unterschreib.

Wie gesgat unhöfflich ist es nicht aber selbst wenn es das wäre. Trotzdem Fragen. Weißt du wer am meisten verdient oder die besten Vergünstigungen hat ? Immer die die danach fragen ;)

Natürlich kannst du diese Frage stellen. Gerade mit der von dir genannten Begründung sehe ich da gute Chancen für dich.

Viel Erfolg!

emesvau

Frag einfach ob die Firma dich mit einen Job Ticket unterstützen KANN.