Frage an Sunniten?

FelicienRops  07.10.2021, 21:59

Gibt es auch Nicht-Muslimische Sunniten? - Welche wären denn das?

Pflanze76
Fragesteller

Anscheinend kennst du die Bedeutung von "Sunnit" nicht 😅

5 Antworten

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflanze76
Fragesteller

Weil?

Tauhid000  07.10.2021, 21:40
@Pflanze76

Weil hier gefühlt tausend verschiedene Gruppierungen unterwegs sind

Ich empfehle die sheikh abdellatif auf YouTube

Eine sehr große Gefahr sogar, wenn du dich über die Religion informieren willst, dann lieber auf anderen Seiten, denn hier kann jeder das behaupten was er will, was auch leider viele tun.

Tsss, dies ist hier eine Seite für Fragen zu allen Lebensbereichen. Keine extra für den Islam. Hier gibt es keine Gelehrten, beine Shuyukh. Das ist mal was für die eine oder andere Frage. Hier ist aber keine Plattform zum Lernen oder zum Wissenerlangen. Absolut nicht. Von hier sollte sich niemand islamisches Wissen aneignen. Hier sind so viele Islamhasser und sogar unwissende Muslime, die hier so viel falsche Dinge reinschreiben. Dies hier muss man mit Vorsicht genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  07.10.2021, 23:12

Aber wir haben ja zum Glück dich, zum Beispiel mit deinen Antilopen, die sich hinten raus an den Löwen rächen werden.

WisperndesGras  07.10.2021, 23:23
@verreisterNutzer

Ja. Die Radikalisierung des Glaubens geht einher mit der Verschärfung der imperialistischen Konkurrenz, auch Globalisierung genannt.

Midgardian  09.10.2021, 01:25
unwissende Muslime, die hier so viel falsche Dinge reinschreiben.

Ja was sollen sie denn machen? Wenn diese falschen Dinge nun mal im Koran stehen, dann sind Muslime doch verpflichtet, den Schmarrn zu glauben.

Lern den Islam von Quran und der Sunnah und vor allem Vorträge von Abu Hamza und Abul Baraa

Pflanze76
Fragesteller

Woher weiß ich, dass genau die beiden, den Islam korrekt erklären?

SabrmyDear21  07.10.2021, 21:40
@Pflanze76

Weil diese Brüder sehr lange schon Dawah machen und viel Wissen haben

Die beiden werden/wurden am meisten immer bekämpft, weil sie eben den Islam richtig praktizieren

Pflanze76
Fragesteller
@SabrmyDear21

Ah ich kenne die beiden ja.

Habe die gerade gegoogelt und ich mag sie, denn die antworten immer mit Beweise 😊

SabrmyDear21  07.10.2021, 21:43
@Pflanze76

Genau und Abul Baraa ist außerdem sehr humorvoll und sympathisch 😅, Abu Hamza ist sehr wissend

Das ist kein ort wo du irgendwas lernen kannst. Du kannst fragen stellen und antworten erhalten, unabhägig ob es antworten sind! Wenn du etwas lernen willst von anderen leuten, dann nicht am pc, schaue ihnen dabei in die augen und rede mit verschiedenen leuten

FelicienRops  08.10.2021, 03:53

Das war jetzt wieder hochgradig weise: "Du kannst fragen stellen und antworten erhalten, unabhägig ob es antworten sind!" - JA, das ist wahrhaft profund! ....genauso habe ich Dich kennengelernt!:)

WeiseMuschel  08.10.2021, 10:32
@FelicienRops

Du hast dein Spiegelbild kennengelernt, ich habe dich noch nie gesehen?! Danke zu beweisen, dass du nicht mehr weisst, was du kennst und was nicht. Erklärt alles