Bittgebet im Islam?

3 Antworten

Du musst deine Hände so wie dieser emojie öffnen 🤲 dann deine Wünsche sagen. Zb ya allah bitte gib mir und meiner Familie Gesundheit, Schütze uns vor bösen Menschen,... Und was du noch so für Probleme hast kannst du ja für dich entscheiden 🥰

Beste auch für das Leben nach dem tod also ungefähr so ya rassulallah bitte gib mir und meiner Familie auch einen Platz im Paradies, bitte verzeih unsere Sünden...

So solltest du nicht beten: Allah bitte gib mir Geld, Frauen, Reichtum für immer, neues Handy,...

Bete nicht nur für dich sondern auch für alle anderen Muslime auch für unsere Geschwister in China und unsere armen Geschwister die kein Essen und trinken haben😇

Möge Allah alle deine bittgebete annehmen ❤️

Du kannst die Schutzsuren lernen. Sura An Nas und Al Falaq.

Zudem ist Ayatel Kursi sehr bedeutsam, es ist der Thronvers und sollte nach jedem Gebet, Schlafe gehen rezitiert werden.

Die Sura Al Ikhlas ist auch sehr gut, rezitiere diese, denn dann ist es so, als ob du 1/3 des Qurans gelesen hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Das kommt drauf an, wofür du dua machen möchtest. Wenn es ein persönlicher Wunsch ist, kannst du es einfach so sagen In deinen eigenen Worten.

Bei alles weitere kannst du im Internet nachschauen. Dort gibt es sehr viele Duas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehöre der Hanafitischen Rechtsschule an