1 Antwort

Es gibt unterschiede, auf der Seite ist es für Sunniten aber nicht ganz korrekt.

Schau dir das Video von assimalhakeem an. Geht zwar ne stunde aber ist asführlich, trotz dessen, dass es eine Zusammenfassung ist.

User69943764467  20.08.2022, 01:31

Und auf dieser Seite steht:

Es ist wichtig das du nun leise oder innerlich deine Absicht fasst, welches Gebet du nun verrichten möchtest

Die Niyyah spricht man nicht aus

psithurism1  20.08.2022, 01:35

Welche Unkorrektheiten gibt es hier?

AlifLamMim  20.08.2022, 15:18
@psithurism1

Die Shiiten falten die Hände nicht. In der Shahada fügen sie Ali hinzu. Soweit ich weiß lesen sie auch nicht immer Al-Fatiha.