Darf man als Muslime lange Intimbehaarung haben?

9 Antworten

Schweine sind unreine Tiere ja? Als mal als aller erstes, Schweine sind eigentlich Haustiere, das heist sie habe Jahre lang mit den Menschen unter einem Dach gelebt. Das sich Schweine im Dreck und anderen Dingen welzen ist allseits bekannt, aber wie steht es mit dem Schaaf, den Kühen? Diese Tiere gehen auch nicht wie wir Menschen auf die Toilette und reinigen sich danach. Nein, diese Tiere sind genau so sauber oder unrein wie die Schweine. Sie stehen ihn ihrem eigenen Kot und Urin, sie sind Wiederkäuer. Und was das alles fressen anbelangt, der Mensch ist das schlimmste Tier von allen, denn der Mensch ist auch einfach alles. Denk mal drüber nach!

Lies123  08.04.2015, 03:04

Du verstehst es nicht. Das Schwein ist nicht nur von außen unrein sondern auch von innen. Außerdem ist dies wissenschaftlich bewiesen und es gibt Dinge, die für uns Muslime -wobei wir die Weisheit nicht kennen außer Allah swt.- haaram sind .

natürlich kannst du auch dann Beten.Aber was ganz wichtig ist die Schamhaare zu rasieren bedeuten im Islam sich rein zu halten,Sauberkeit gerade in den Intiem bereich.

Diese Haare usw. haben nichts mit dem Gebet zutun es sind nur die Sauberkeitsregeln im Islam die man befolgen sollte (Rasieren, Fingernägel schneiden o. Sauber halten usw.). Wenn du sie nicht befolgst ist dies kein Grund nicht zu beten. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Trotzdem sollte man wenn man betet auf sauberkeit achten, weil man vor Allah s.w.t. steht. Es ist aber auch keine sünde wenn du z.B. in einer Fabrik arbeitest und da mit deiner schmutzigen arbeitskleidung betest, weil hier kannst du nichts für.

Nach was du hier gefragt hast ist eine Pfliegeschönheit und Sauberkeit im Islam handelt mann muss sich die Achsen und was weiß ich rasieren oder einfach schöner machen um sauber zu halten damit sein Gebet in Sauberkeit und Reinheit verrichten kann ..