Frage an Männliche,wie reagiert ihr wenn eine andere männliche person euch anguckt/beobachtet/anstarrt?
17 Antworten
Gar nicht. Sollte die Person sehr aufdringlich und lange starren, starre ich ebenso zurück.
Was soll „auf die körperliche Ebene ziehen” heißen? Wenn er mir zu nahe kommt, fordere ich ihn auf, das zu unterlassen und weiche zurück. Macht er weiter, massiere ich ggf. seine Testikel mit meinem Schuh.
Ertragen/ignorieren
Ansprechen
Zurück starren (löst das Problem meist)
Kommt einfach immer auf die Situation an.
würdest du dich auf eine körperliche auseinander setzung einlassen bei dem thema?
Juckt mich nicht
Also gar nicht eigentlich
Das kommt darauf an, ob es ein bewunderndes/irritiertes/ausdrucksloses/verängstigtes/aggressives Starren ist.
Aggressiveres bzw um dich zu Testen und es sogar auf eine körperliche ebene zu testen
Das passiert mir eigentlich so gut wie nie, da ich 1,90 Meter groß bin, trainiert bin, einen Vollbart und eine ziemlich brutale Frisur habe. Aber wenn jemand meint, er müsste mich mit Blicken herausfordern, dann lache ich entweder und widme mich wieder anderen Dingen oder ich starre noch finsterer zurück und schaue, was passiert.
Einfach wegschauen. wenn er immernoch schaut erstelle ich Schattendoppelgänger von mir um ihn zu verwirren. Wenn das nicht wirkt, laufe ich weinend weg.
Was wenn die person dann dich testen will und es auf eine körperliche ebene ziehen will?