wenn ihr merkt eine Person verspottet euch oder hat irgendwie etwas gegen euch, bekämpft ihr die Person dann auch bzw. gibt nicht soviel auf die Person?
also es gibt ja immer so wichtigtuer, wenn man sie schnell durchschaut hat merkt man auch wie sie nur halbwahrheiten einem erzählen und einfach keine eier in der Hose haben direkt zu sagen was sache ist, kennt ihr das? und wie reagiert ihr dann auf solche kandidaten?
5 Antworten
Ich schenke ihnen keinerlei Aufmerksamkeit, außer ich bin gerade schlagfertig und hab grad auf die Schnelle etwas auf Lager.
I.d.R. reicht es aus, ihnen in die Augen zu schauen - ein bedeutungschwangerer Blick und die Leute denken nach.
Ist mir die Mühe nicht wert. Wäre doch nur Zeit Verschwendung sich auf solche Menschen einzulassen
Ignorieren - solche Menschen haben meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Das ist ja wahrscheinlich das Ziel der Person, deswegen am besten nicht drauf reagieren/eingehen und so tun als würde es dich gar nicht interessieren.
Was interessiert es einen Elefanten, wenn eine Fliege hustet?? - mir sind solche Leute ziemlich egal und ich steh drüber. Ich lebe mein Leben und lasse mich nicht von anderen negativ beeinflussen.