Frage an Frauen, würdet ihr euren Freund verlassen wenn er euch aus einen brennenden Haus gerettete hat und dabei entstellt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

6 Antworten

Nein

Er wäre ja immer noch der Mann, in den ich mich verliebt hätte.

Aber ich sag's mal so: Das wäre auch keine Garantie, dass ich ihn nie verlassen würde. Einerseits weiß man nie, was die Zukunft bringt. Andererseits gehen mit sowas ja so viele Sachen einher, es hat so viele Auswirkungen auf die Psyche, von uns beiden. Es ist unmöglich, vorherzusagen, wie wir uns entwickeln würden, sowohl als Individuen als auch als Paar. Zwei vermutlich traumatisierte Menschen, einer davon monatelang im Krankenhaus, schwerbehindert, der andere von Schuldgefühlen zerfressen. Das kann sich in alle Richtungen entwickeln.

Nein

Ich finde Verbrennungsnarben nicht hässlich. Und die Gefühle, die ich für jemanden empfinde, machen eine Person schön. Außerdem zeigt seine Tat, dass er mich liebt.

Das ist nicht einfach zu beantworten, denn ich habe schon Menschen gesehen die waren schwerst verbrannt, die Haut sah aus wie verschmolzen.

Menschen verändern sich dadurch und zum Aussehen kommt dann noch die seelischen Probleme dazu.

Ich würde erst alles auf mich zukommen lassen, dann sieht man mit der Zeit wie sich das Ganze entwickelt.

Nein

Nein! Könnte damit auch nie klarkommen, wenn er sein Leben für mich gibt und ich ihn dann verlasse.

Nein

Nein wieso auch... weiß aber worauf du anspielst kenne den Fall auch