Frage an Frauen: Was fällt dir im Umgang mit deinem Liebsten besonders schwer?

1 Antwort

Eigentlich nichts.. Wir reden offen über alles was uns bedrückt. Was uns am meisten unterscheidet ist, dass er sehr rational und stoisch denkt, was ich auch an ihm mag, und ich ein sehr sensibler, emotionaler Mensch bin. Deswegen ist es nicht immer leicht, emotionale Unterstützung zu bekommen, aber wird arbeiten daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung