Frage an Frauen --- Wie würdet ihr reagieren wenn ein Fremder Mann euch bei MC Donalds fragen würde ob er euch zum Cafe einladen darf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn es mein Typ wäre würde ich es erwidern 55%
Der soll mich in Ruhe lassen ...ich will dort nur Essen Punkt 45%
Ich Rufe das Personal oder die Polizei wegen belästigung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn es mein Typ wäre würde ich es erwidern

Ich bin verheiratet, deshalb würde ich es dankend ablehnen.

Wäre ich Single und der Mensch wäre mir sympathisch, würde ich die Einladung annehmen.

DianaValesko  22.02.2023, 14:06

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Wenn es mein Typ wäre würde ich es erwidern

Hi, poppe.

Wenn es ein netter Mann ist, und er noch höflich dazu ist, dann spricht nichts dagegen.

Eventuell ist er sogar fremd und möchte nur wissen, was sich lohnt, hier vor Orts, zu besichtigen.

Auf die Attraktivität kommt es mir dabei nicht an, nur auf seine Manieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wenn ich noch Single wäre und er meinen Geschmack entspricht, dann ja.

Da ich aber verheiratet bin, würde ich es in einer solchen Situation wie diese, höflich dankend ablehnen.

Wenn es mein Typ wäre würde ich es erwidern

Hi Poppe.

Wieso nicht? Wenn der Mann nett ist, ist gegen einen gemeinsamen Kaffee und ein bisschen Smalltalk doch nichts einzuwenden.

Etwas Ähnliches ist mir sogar schon passiert, in einem Eiscafe. Wir haben uns sehr nett unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Der soll mich in Ruhe lassen ...ich will dort nur Essen Punkt

Ich lasse mich nicht von fremden Männern ansprechen oder anflirten.