Frage an euch meine Freundin will das ich beim Martini laufen als Mädchen gehen soll wie soll ich reagieren?
Hallo meine Freundin und ich haben überlegt dass wir Martini laufen gehen wollen nur das eine mal weil wir langsam zu alt dafür sind ich bin 18 und sie ist 17 und dann hat sie zu mir gesagt das ich mich als Mädchen verkleiden soll alles was die Mädchen so tragen Unterwäsche Klamotten und Schuhe und weil ich kurze Haare habe soll ich eine schwarze Perücke tragen dann will sie mich schminken ich soll dann komplett als Mädchen aussehen und ich weiß nicht wie die Leute drauf reagieren wenn die mich alle sehen und die Kinder dann alle aber ich mache das meine Freundin zur liebe dann ist sie glücklich oder was sagt ihr dazu bin mal gespannt was ihr sagt?
2 Antworten
Erinnert mich daran, als sich mein kleiner Bruder und sein Freund als Prinzessinen verkleidet haben, weil das kleine Geburtstagskind es so wollte.
War durchaus amüsant, nur sind die zu der Zeit 6, 8 und 11 Jahre alt gewesen.
Außerdem wollt ihr ja laufen gehen.. ob die Verkleidung da so gemütlich sitzt, weiß ich nicht. Vor allem die Perücke könnte nervig sein
Wenn ihr euch nur darüber lustig machen wollt und auch du mit machen möchtest, na dann los, vergesst nicht genügend Fotos zu schießen xD

Mach das nur, wenn du das witzig findest!
Mein Mann und ich haben das einmal gemacht, er als Frau ich als Mann. Der Pate unserer Tochter war Visagist, er hat uns zurecht gemacht, dass nicht mal unsere Kinder uns erkannt haben.
Es war ein riesen Gaudi, wir haben uns da so voll in die Rollen hinein gefiebert. Das ist für einen selber aber echt nur lustig, wenn man sich damit auch wohl fühlt und den Spass durchziehen will.
Andere sollen dich da nicht hinein drängen wollen.