Frage an erwachsene Männer: Wie denkt ihr über Frauen mit Make up?
Erscheint auch das irgendwie seltsam? Ist es euch egal? Gefällt es euch? Wollt ihr vielleicht auch extra eine Frau, die es verwendet? Warum denkt ihr, schminken sich Frauen?
8 Antworten
Eine angemalte Frau wird dadurch nicht hübscher, nur bunter.
Ein klein bisschen ist ja noch ok, zu viel Farbe sieht alles andere als gut aus.
Ganz komisch wird es wenn der Lippenstift nicht nur auf den Lippen ist sondern auch drum herum um dickere Lippen vorzutäuschen.
Ich persönlich bevorzuge grundsätzlich natürliche Schönheit. Die Naturschönheit einer Frau ist am attraktivsten.
Schminke finde ich aber auch nicht schlimm und sieht manchmal auch schön aus. Es gibt aber Grenzen.
Erscheint auch das irgendwie seltsam?
Nein
Ist es euch egal?
In den meisten Fällen schon.
Gefällt es euch?
Wenn es dezent ist, kann das durchaus gut aussehen.
Wollt ihr vielleicht auch extra eine Frau, die es verwendet?
Nein.
Warum denkt ihr, schminken sich Frauen?
Konkurrenz untereinander.
LG.
Ich finde, dass viele Frauen damit deutlich besser aussehen. Es sollte aber dezent sein.
Makeup ist halt immer Mogelei. Ich habe immer Interesse daran, eine Frau mal komplett ungeschminkt zu sehen. Und auch im Alltag mag ich ungeschminkte oder kaum geschminkte Frauen am meisten. Was bei tiktok teilweise rumläuft an Teenager, die wie ein Zirkus-Clown geschminkt sind, das ist schon gruselig. Und teilweise deutet das auch auf eine heftige Persönlichkeitsstörung hin.
Joa aber die Mädels sieht man ja auch in den Städten, an Bushaltestellen und rumsitzend mit Assi-Gangs im Park.
Du solltest TikTok nicht mit dem RL vergleichen.
Das Problem ist aber, dass es die Realität ist.
Schönheitsoperationen, Botox, Spritzen und übertriebene Schminke ist für viele Frauen heutzutage der Alltag.
Okay, einer von uns lebt in der falschen Gegend.
Du solltest TikTok nicht mit dem RL vergleichen.