Frage an die Männer und Frauen unter uns: Nutzt Ihr zum Gerätetauchen einen Shorty Atemregler von Mares, Poseidon und Co. oder eher einen Normalen Atemregler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bitte ein "Shorty Atemregler" :-D. Ein Shorty ist ein Neoprenanzug der keine Beine und Arme hat (meistens 3-5mm) zum Tauchen im Warmwasser.

Klär uns mal auf was dann ein "Shorty Atemregler" sein soll?

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder