Frage an die Männer: Ist es für euch schlimm, wenn eure Freundin jungfrau ist?

13 Antworten

Kommt immer auf die Person drauf an. Ich habe zwei Frauen entjungert, bei einer war es recht entspannt, sie hat auch nicht geblutet. Die zweite hatte absolut keine Erfahrung und wusste auch absolut nicht, was sie da eigentlich tut. Das ging mir schon sehr gegen den Strich, aber das lag auch mehr daran, dass sie generell nicht zu mir passte, was mir noch nicht klar geworden war.

Es kommt immer auf den Mann drauf an. Mir wäre es bei der nächsten echt egal, ist doch auch geil, der dann was beizubringen, es gemeinsam zu erleben.

Jungfrauen müssen nicht unbedingt schlechter im Bett sein, ich Glaube eher das der Sex dann Eindeutig Geiler wird da Sie Gierig sind nach jedem Stoß nach jeden wechsel.

Also Hauptsache beide haben ihren Spaß und das sollten beide haben und jeder sollte auch kommen.

Wenn du so fragst, gibt es definitiv einige Männer, die Frauen bevorzugen, die keine Jungfrau mehr sind. Im Umkehrschluss gibt es ebenso manche Männer, die Jungfrauen bevorzugen und wiederum gibt es manche Männer, die drauf stehen, wenn sie es mit den Füßen gemacht bekommen. 

Ob eine solch allgemein gehaltene Fragestellung dir weiterhilft, wage ich zu bezweifeln.

Was die Erfahrung angeht: Je mehr Übung man in einer Sache hat, desto mehr Erfahrungen konnte man machen. Das ist ein allgemein gültiger Grundsatz und in fast alle Lebenslagen übertragbar; so auch in diese.

Was genau bezweckst du mit deiner Frage? Von allen gibt es etwas, die irgendwas bevorzugen. Selbst wenn du fragst, ob manche es lieber mit Tieren treiben, wirst du als Antwort ein definitives "ja" erhalten, weil es einfach so ist. Ob dich das aber nun weiterbringt...?

Wollte bloss mal wissen, wie Männer darüber denken.

0
@xsxjx

Das solltest du nicht verallgemeinern wollen, denn jedes Individuum hat seine eigene Meinung und Empfindung. Der eine kann dir sagen ja, ist unheimlich geil der erste zu sein und der nächste kann wiederum sagen ich steh überhaupt nicht drauf wenns blutet und deswegen kommt das gar nicht infrage. Und das sind jetzt nur 2 Beispiele von extrem vielen möglichen.

1

Quatsch, Jungfrauen sind immer geiler

1

Was möchtest Du wissen?