Frage an die Männer, Bezahlung gegen Sex/Oralverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kein Recht 93%
Recht 7%

16 Antworten

Kein Recht

Es gibt niemals ein Recht auf Sex. Sex ohne Zustimmung zu diesem Zeitpunkt ist als Vergewaltigung strafbar, völlig unabhängig von finanziellen oder sonstigen Vorleistungen oder Versprechungen.

Kein Recht
Ich höre immer wieder, der, der das Essen auf dem Tisch bringt hat auch das Recht auf Sex.

Ich weiß nicht wo und von wem du das hörst, aber das sind bestimmt keine Leute mit denen ich Umgang hätte. Wie schon Aliha schrieb, sind in einem zivilisierten Land solche Ansichten so an­ti­quiert das ich mich wundere das es sowas in Deutschland noch gibt.

Aus einer solchen Einladung lässt sich kein Recht ableiten, aber der Mann erwartet, dass sie früher oder später willig ist.

Vor 50 Jahren wurde manche Ehe noch arrangiert, dazu eine Anekdote:

Es gab 3 Bewerber um eine Bauerntochter und Hoferbin. Jeder von ihnen musste einen Urlaub mit der Prinzessin in Südtirol finanzieren, wobei nicht gesagt ist, dass er dabei ran_gelassen wurde. Der Blondeste davon hat sie bekommen und geheiratet. Sie hatten kein Glück, aber das ist eine andere Geschichte.

Kein Recht

Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden was er möchte und was nicht.
Ja auch Frauen haben das Recht sich zu entscheiden was sie möchten und nicht.

Zumal das in Deutschland ein freies Land sein sollte, und der andere (meistens ist es der Mann) der entscheidet was er möchte.
Wenn er das möchte, dann sollte er sich ne Frau suchen die das mit macht...

Aber wenn ich ne Frau hätte, würde ich wissen wollen was sie möchte. Den eine Beziehung ist nicht nur ein egoistisches Ding, wo man das gerne hätte was einem gefällt weil man meint vielleicht ich bin der Herr im Haus.
Nein die Beziehung ist wie ein Teamwork, und ich stimme mich auf die Bedürfnisse des anderen ab (meine Meinung)

Kein Recht

Man hat natürlich nichts dagegen wenn sie es macht, aber sie sollte es nicht aus irgendwelchen Geldgründen oder Aufmerksamkeiten tun