Frage an die Mädels: Wenn euer Freund (43!) plötzlich Ohrring tragen will und Lederhose.Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Hallo Mick73,

Alles gut - er ist doch schon groß, darf das also allein entscheiden!

Ich denk, jeder hat in seinem Leben die Phase (oder auch mehrere Phasen)
in denen es einer Veränderung bedarf.

Und manchmal ist es einem sooooo wichtig, dass auch nach Außen sichtbar zu machen.

Ich find's gut - denn nichts ist schlimmer als Stillstand!

Viel Spaß dabei,
Tremsi

Ich würd ihn vielleicht mal kurz komisch angucken, mehr auch nicht. Ist nen erwachsener Mann, kann machen was er will. Er braucht weder meine Erlaubnis noch meine Bestätigung.

Also mein Papa hat einen Ohrring. Mein freuen will keine . Aber sollte er das mal wollen würde ich natürlich nicht nein sagen und ihn wenn er möchte begleiten.

Naja er wird einen Grund haben es zu tun. Also wird er unterstützt.

"Mädels?"

doch eher Frauen?

Ich fände es cool!