Frage an die Mädchen! Wie kann ich meiner Freundin helfen wenn sie ihre Tage hat. Keinen Sex!?

9 Antworten

Deine Frage beantworte ich dir als Mann und um das nicht unnötig in die Länge zu ziehen sage ich dir folgendes. Frauen und Mädchen haben über viele Jahre das Problem der Regel und sie wissen auch ungeachtet dessen, das die eine mehr und die andere weniger damit zu kämpfen hat, durchaus sehr gut sich damit zu arrangieren. Von daher brauchst Du dir in dieser Hinsicht keine Gedanken machen und selbst wenn Du mal einige Tage auf deine sexuelle Befriedigung wirst verzichten müssen, zwei gesunde Hände hast Du doch sicherlich.^^ Ergo ein wenig mehr Verständnis und Rücksicht und auch mal die eigenen Interessen zurückstellen und gut ist es.

Steh bei ihr das mein ich ernst hahaha belaste sie einfach nicht & gib ihr bei allem Recht in dieser Woche das braucht sie wirklich in der Zeit ich rede aus Erfahrung. 😂 & Sex ist dann da so nh Sache zwischen euch ihr müsst es jetzt nicht unbedingt lassen wenn ihr nicht warten wollt könnt ja einfachn Kondom benutzen falls ihr es sowieso nicht schon tut aber es kommt ja auf eure Sichtweise drauf an. Viel Glüüüück. 😉

Gar nicht xD lass sie in Ruhe. Wenn sie dich da haben mag Kuschel mit ihr und schaut Filme. Mit Periode ist man ja nicht gleich schwer krank. Das variiert von Schmerzmittel nehmen und im Bett liegen, bis gar keine Beschwerden/ Einschränkungen.

Also... knutschen und kuscheln ist ja trotzdem drin. Das wird ja hoffentlich reichen für diese paar Tage.

Weißt Du, ich war eigentlich froh, mit meinem Freund auch mal was anderes tun zu können.

Natürlich muss es bei Deiner Freundin ja nicht auch so sein.

Wie meinst du das mit dem "Kein Sex"

Das sie mit dir dann keinen Sex haben will?
Oder du mit ihr?

Sex, wenn sie die Tage hat wirkt Regelschmerzen eigentlich sogar entgegen...