Frage an die mädchen welche art von bilder bei jungs gefallen euch?

4 Antworten

Ein Foto wo er süß lächelt :)

So ein z.B.:

Bild zum Beitrag

Btw ich kenne diesen Typen nicht und es geht mir hier nur um das Lächeln, jetzt kommt mir nicht hier um die Ecke und sagt, dass er hässlich aussieht etc. ES GEHT HIER NUR UM SEIN LÄCHELN ✨

 - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)

Jason1220
Fragesteller

Ich verstehe

Tatsächlich, mag ich es wenn man mir ein Foto mit Gesicht und Oberkörper schickt, ich finde das mega attraktiv, ob mit oder ohne T-shirt ist egal 😂 W 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotos, auf denen sie fröhlich sind und lachen. Wenn's ein bisschen erotischer sein soll, dann sind Bilder von einem schönen Oberkörper oder Händen nett anzusehen.

W20

Oberkörper und Rücken sind immer gut