Frage an die Jungs von euch: würdet ihr was mit einem jüngeren Mädchen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf die Reife des Mädchens an die meisten verhalten sie sich ja mit 15 schon wie 18. Aber auch nicht mit jedem Mädchen sie sollte auch zu mir passen also so aussehen als entspräche sie ungefähr meinem Alter.

Die geistige Reife ist schon Entscheident, aber ich finde es auch wichtig das man sich auf dem gleichem Niveau unterhalten kann. Ob das so wirklich bei einem deutlichem Altersunterschied gegeben ist bezweifle ich doch oft. Es gibt hin und wieder jemand jüngeres das schon älter wirkt als sie dann selbst ist aber das sind eher Ausnahmen eh auch seit dem dort fast jeder dem Mainstream folgt

2 Jahre ist für mich in der Beziehung das Maximum. Also 15-17 geht schon noch, aber in dem Alter dann bitte nicht mehr... Das hat schon den Grund, dass man sich dann nicht mehr ordentlich unterhalten kann..

Klar würde ich was mit ihr "anfangen", da meiner Meinung das geistige Alter in einer Beziehung eine wesentlich größere Rolle spielt als das physische. ;)

wird schon ^^

ich finde eine Beziehung mit einer jüngeren nicht schlimm da ich mir immer denke in 40 Jahren zum Beispiel interessiert es keinen mehr welchen Alters Unterschied man hat 

Ich würde darauf eingehen, wenn ihr geistiges Alter auch meinem Entspricht.

In den Jugendjahren ist das aber schwer da machen 2-3 Jahre meist viel aus.

Ab ca. 22+ ist das schon viel leichter und da interessiert es auch niemanden.

Ich würde drauf eingehen, da wie du sagst, das Alter keine wirkliche Rolle spielt. Wenn man 17 ist und eine 15 jährige Freundin hat, finde ich das vollkommen normal und ich finde das auch nicht verwerflich. Komisch wird es erst, wenn ein 17 jähriger eine 10 jährige Freundin hat.

das Alter ist doch völlig egal. Mein Freund ist 18, &' ich bin 14. Liebe ist Liebe, &' wenn sie schon reif genug ist, ist doch alles gut.😊

14 und 18 ist schon krass :D er macht sich strafbar.

0

Wenn du jemand mit deinem Charakter beeindruckst kennt Liebe keine Grenzen

Was möchtest Du wissen?