Frage an die Frauen: würdet ihr mit einem Mann befreundet bleiben wenn ihr wisst das er gerne masturbiert?

8 Antworten

Klar, einer meiner Freunde macht aich OF, wir reden oft drüber oder auch über por*os, sowas ist nichts ekliges weil ich es auch tu und es normal ist.

Das ist überhaupt nichts schlimmes... ich weiß dass mein Freund masturbiert und es ist mir egal, wenn er unbedingt wollen würde, würde ich ihm auch dabei helfen haha

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Das ist ja nichts schlimmes, also würde ovj mit ihm befreundet bleiben

Masturbation ist für mich sowas natürliches wie Nase schnäuzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka